Ich bin dann mal weg…
Dein Weg nach Werfenweng

Nachhaltig anreisen, sanft mobil bleiben – umweltfreundlich & entspannt durch deine Zeit in Werfenweng.

Auszeit für dich und dein Auto

Als Ort für sanfte Mobilität und umweltverträgliches Reisen fördern wir in Werfenweng den autofreien Urlaub. Gönn‘ dir und deinem Auto doch mal eine Auszeit und lass‘ es ganz einfach vor Ort stehen. Oder komm direkt per Bahn zu uns und dadurch auch in den Genuss unseres Shuttle- und Transfer-Angebots. Wir wollen, dass du dich ab dem allerersten Urlaubsmoment in Werfenweng entspannst: Vogelgesang statt Autolärm, Bergluft statt Abgasen. Die pure Entschleunigung – geschieht hier schon bei der Anreise.

Anreise mit der Bahn

Das sanft-mobile, umweltbewusste Reisevergnügen startet an deinem Heimatbahnhof. Von dort lässt du dich ganz bequem nach Bischofshofen, Pfarrwerfen oder Werfen rollen. Und ab da übernehmen wir.

Mehr erfahren

Anreise mit dem PKW

Lieber mit dem eigenen Auto unterwegs? Auch kein Problem: Werfenweng liegt in praktischer Nähe zur A10. Und vor Ort kannst du auf Wunsch gern auf unsere sanften Mobilitätsangebote umsteigen.

Mehr erfahren

Shuttle & Transfer

Nicht nur für Bahnanreisende interessant: Unsere Shuttle- & Transfer-Services sorgen dafür, dass du während deines Urlaubs immer schön mobil bleibst. Dafür steht Werfenweng. Dafür steht „sanfte Mobilität“.