Werfenweng von oben
Paragleiten im Sommer

Tandem oder Übung – mithilfe unserer örtlichen Paragleit-Experten wird’s jedenfalls ein Höhenflug.

Zu den Flugexperten

Flieg dem Alltag davon

Einmal Werfenweng und seine Umgebung von oben betrachten. Den Blick dabei vom Gosaukamm und der Bischofsmütze über den Großglockner bis hin zum Hochkönigmassiv und Hagengebirge schweifen lassen. Sich frei, ja, vogelfrei fühlen. Das ist Paragleiten in Werfenweng.

Der Bischling zählt zu den beliebtesten Flugbergen im ganzen Salzburger Land.

Der Flugberg Bischling

Als absoluter Hotspot unter Flugwütigen gilt der Bischling. Nicht nur, weil er neben den eindrucksvollen Kalksteinwänden des Tennengebirges schon den besten Ausgangspunkt für ein unvergessliches Flugerlebnis darstellt und dort oben am Startplatz auf 1.840 Metern fast immer perfekte Windverhältnisse herrschen. Sondern auch, weil man ihn das ganze Jahr über  bequem per Seilbahn erreicht.

Mehr erfahren

Mehr Informationen zum Paragleiten findest du unter bergbahnen-werfenweng.com

Starthilfe gefällig? Unsere örtlichen Flugexperten geben sie dir!

Flugschule Austriafly

5453 Werfenweng
+43 664 44 20 002
www.austriafly.at

 

FlyTandem

5453 Werfenweng
+43 650 82 63 361
www.flytandem.at