Dein Urlaub in Werfenweng
Vielfältig & entspannt – auf ganzer Linie

Ein Traumurlaub – zu jeder Jahreszeit

Die einen suchen das Winterwunderland, anderen steht der Sinn da mehr nach Sommerfrische. Für beide – und auch alle, die ihren Urlaub lieber in den Jahreszeiten dazwischen machen – ist Werfenweng die richtige Adresse. Mit jeder Menge Möglichkeiten zum aktiven Zeitvertreib, aber eben auch zum Durchatmen und Genießen.

Sommer & Herbst

Die saftig grüne und wunderbar goldene Jahreszeit verbringen wir in Werfenweng erst in den Wanderschuhen, dann auf dem Bike und zwischendurch ganz entspannt am See. Was sonst noch so dazu gehört, zur herrlich warmen Jahreszeit in Werfenweng?

Entdecke den Sommer

Frühling & Winter

Egal ob auf der dicken Schneedecke oder Hand in Hand mit den ersten Frühlingsboten: Auch Frühling und Winter werden in Werfenweng am liebsten draußen verbracht. Solange wie möglich, aber eben nicht nur auf unseren geliebten Skiern. Und sonst?

Entdecke den Winter

Kunterbunte Ausflugsziele & Werfenweng mittendrin

Es gibt da noch eine Sache, die du über Werfenweng wissen solltest: Langweilig wird es hier nie. Nicht im Ort und auch nicht in der Region rundherum. Nicht an Sonnen- und auch nicht an Regentagen. Ganz sicher.

  • Alle
  • Aktiv
  • Ganzjährig
  • Kultur
  • Sommer
  • Wellness
  • Winter

Nicht ohne meine Werfenweng Card

Wann auch immer du uns besuchen kommst – Sommer, Winter, Herbst oder Frühling – eine zahlt sich immer aus: Mit der Werfenweng Card erlebst du unseren Ort noch intensiver. Noch sanfter. Noch unbeschwerter.

Alle Vorteile auf einen Blick