Mit dem Flugzeug nach Werfenweng
Höhenflüge – schon bei der Anreise

Mit dem Flugzeug her- und der Werfenweng Card herumkommen: Umweltfreundlich mobil bleiben ist für uns Ehrensache.

Salzburg, Linz oder Wien

Auch mit dem Flugzeug hast du uns schnell erreicht: Der Flughafen Salzburg ist nur etwa 45 Kilometer von Werfenweng entfernt. Von dort kommst du ganz einfach und bequem mit dem Zug zu uns. Wer noch etwas mehr vom Land sehen will, kann vom Flughafen Linz aus zu uns anreisen und hat dann bis zur Ankunft in unserem Ort etwa 180 Kilometer herrliche Landschaften vor sich. Internationale Gäste landen am Flughafen Wien und etwa 330 Bahnkilometer später bei uns.

Salzburg Airport W. A. Mozart

Der größte Bundesländerflughafen Österreichs liegt im Herzen der Alpenrepublik unweit des
Salzburger Stadtzentrums. Durch die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, den
eigenen Autobahnanschluss und zahlreiche Transferdienste ist der Salzburg Airport einfach und bequem zu erreichen. Kurze Wege, kompetente und rasche Abfertigung sowie eine gute Infrastruktur vor Ort garantieren eine angenehme An- und Abreise.

Mehr erfahren

Shuttle- & Transferservice

Vom Flughafen in den Zug und vom Zug in unser W3-Shuttle. Es bringt bahnanreisende Werfenweng-Gäste ganz unkompliziert und bequem von den Bahnhöfen Bischofshofen, Werfen oder Pfarrwerfen in ihre Unterkunft. Mit der Werfenweng Card sogar völlig kostenlos.

Mehr erfahren