Freizeitpark Wengsee
Schwimmen, Sporteln, Sonne tanken

Die pure Sommeridylle im Herzen Werfenwengs

Der erfrischende Sprung ins kühle Nass nach einer langen Wanderung. Der entspannte Tag auf der Liegewiese samt gutem Buch und der einen oder anderen obligatorischen Schwimmrunde. Der Wengsee ist im Sommer sicher einer der schönsten Plätze, um Sonne zu tanken und Ruhe zu finden.

Auszeichnung

Dem Freizeitpark Wengsee wurde von familienausflug.info der Titel „Top Ausflugsziel 2023 in Salzburg“ verliehen. Bei einer Auswertung von über 12 Millionen Online-Gästebewertungen wurde der Freizeitpark Wengsee zum besten Ausflugstipp für Familien in Salzburg gewählt.
Überzeuge dich selbst davon!

Werfenweng Card

Wir wollen zu deiner Entspannung während des Sommerurlaubs beitragen. Deshalb ist der Eintritt zum Freizeitpark Wengsee in der Werfenweng Card inkludiert. Nur einer von unzähligen Vorteilen dieses kleinen, rechteckigen Helferleins.

Mehr erfahren

Spaß & Action am Wengsee

 

Neben den gemütlichen Attraktionen hat der Freizeitpark aber auch noch einige spaßige Angebote für weniger entspannungswütige Badegäste in petto: Von Beachvolleyball über Fußball bis hin zu Sprungturm und Rutsche ist in Sachen Sport und Action vorgesorgt. Und wem zwischendurch der Magen knurrt, der holt sich eine Stärkung im Restaurant. Schönes Schwimmen!

Das erwartet dich:

  • Eine Wasserrutsche
  • Ein Sprungturm
  • Eine großzügige Liegewiese
  • Das Restaurant „Seealmstüberl“
  • Ein Beachvolleyballplatz
  • Eine Fußballwiese