Zwei Pferde, zwei Kufen, ganz viel Wintermagie
Pferdeschlittenfahrten in Werfenweng

Im Winter auf Kufen, im Sommer auf Rädern – mit den Pferden „auszufahren“ ist immer ein wunderbares Erlebnis!

Davon wirst du noch lange schwärmen…

Schnee rieselt von den Bäumen, der Atem zeichnet sich in der klirrend kalten Luft ab, zu hören ist nichts, außer das Schellengeläut der beiden gemächlich dahinstapfenden Kaltblüter. Das besondere Wintererlebnis wartet nicht immer oben auf dem Berg, sondern kann auch mal völlig unverhofft inmitten der magischen Winterwälder oder entlang weiter weißglitzernder Felder gefunden werden.

Gerne darf man sich dafür auch einmal ganz gemütlich in einen Schlitten setzen und sich – in dicke Decken gehüllt – von unseren ortskundigen Kutschern und ihren kräftigen Pferden in die Winterlandschaft entführen lassen. Es muss ja nicht immer aktiv sein.

Familie Steiger

Pferdehof
Oberegg

Lampersbach 2
A-5453 Werfenweng
Telefon: +43 (0) 664 5959247
E-mail: info@oberegg.at

Hier dreht sich alles ums Pferd: Der Biobauernhof in malerischer Lage bietet Schnupperreiten, geführtes bzw. longiertes Reiten am Reitplatz und Ausritte an.

Familie Weissacher

Kendlhof

Eulersberg 3
5453 Werfenweng
Telefon: +43 (0) 6466 695
E-mail: kendlhof@aon.at

Typischer Bauernhof voller Leben in romantischer Lage! Gratis Reitgelegenheit für Hausgäste.

Familie Wallner

Ferienhaus
Regina

Weng 47
A-5453 Werfenweng
Telefon: +43 (0) 6466 513
E-mail: regina-wallner@aon.at

Familie Lottermoser

Biobauernhof Vorderoberlehen

Weng 30
5453 Werfenweng
Telefon: +43 (0) 6466 516
E-mail: fw.lottermoser@aon.at

Biobauernhof in Bilderbuchlage. Hausgäste genießen hier die Nähe zur Natur und das Reitangebot, das ihnen zur Verfügung steht.