Vom Mesnerhaus 
zum Dialoghaus

DUADO – von außen ein altes Mesnerhaus. Innen ein Ort vielfältiger Begegnungen. 

Das alte Mesnerhaus von Werfenweng wurde 2022 renoviert, wobei viele alte Elemente erhalten wurden, und ist seit dem das Dialoghaus von Werfenweng – das DUADO. Das DUADO ist ein Ort der Begegnung in Werfenweng und zeichnet sich durch seine vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten aus – vom Seminarraum, über eine Bücherei, bis hin zum Kaffee gibt es alles.

Treffpunkt im Ortszentrum

Einen heißen Kaffee, ein hausgemachtes Stück Kuchen und viel Raum für Austausch und Geselligkeit oder aber auch einen Ort um die Seele baumeln zu lassen – das alles findest du im DUADO

Im Seminarraum vom alten Mesnerhaus finden regelmäßig Veranstaltungen, Buchvorstellungen und Workshops statt. Gerne kann der Seminarraum auch für eine Tagung, ein Seminar oder ähnliches gebucht werden.

Bücherei und Spielraum

In der Bücherei finden große und kleine Leseratten eine große Auswahl an Büchern, die ausgeliehen oder vor Ort gelesen werden können.

Im Spielraum finden die Kleinen neben zahlreichen Büchern auch Spiele, Tonies, Lego Duplo und vieles mehr zum Spielen und Verweilen.

DUADO – zahlreiche Möglichkeiten unter einem Dach.