Du hast Fragen?
Unsere Werfenweng-Experten beantworten sie dir!

Für jedes Thema ein Ansprechpartner: Welches Anliegen dich auch zu uns führt – unser Team findet garantiert eine Lösung.

Ein Team für alle Fälle

Unseren geliebten Ort Werfenweng kennen wir wie unsere Westentasche. Wo wandert es sich am besten? Wer leiht mir meine Skiausrüstung? Wo im Ort kann man typisch österreichisch essen? Fragen wie diese hören und beantworten wir jeden Tag. Komm uns in unserem Büro besuchen, ruf an oder hinterlasse uns eine Mail in unserem Posteingang. Mit Experten aus allen möglichen Bereichen sind wir uns sicher, dass wir auch für dein Anliegen eine Lösung finden!

Direktion & Geschäftsführung

Josef Holzmann

Tel. +43 6466 42 00
Kontakt und Terminanfragen über Gabriele Pirchner

Leitung Back Office

Gabriele Pirchner

Tel. +43 6466 42 00
Email: g.pirchner@werfenweng.eu

Weitere Zuständigkeiten:
-Assistenz der Geschäftsführung
-Buchhaltung
-Fakturierung

Leitung Front Office

Jessica Gruber

Tel. +43 6466 42 00
Email: j.gruber@werfenweng.eu

Weitere Zuständigkeiten:
-Veranstaltungen
-Booking & more
-Salzburger Almenweg

Front Office und Marketing

Sandra Dohr

Tel. +43 6466 42 00
Email: s.dohr@werfenweng.eu

Weitere Zuständigkeiten:
-Alpine Pearls
-WWC Produkt Managerin & WWC Web-App Support
-Presse

Front Office und Marketing

Isabella Möschl

Tel. +43 6466 42 00
Email: i.moeschl@werfenweng.eu

Weitere Zuständigkeiten:
-Social Media
-Online Medien
-Kommunikation

Front Office und Content

Caroline Hettegger

Tel. +43 6466 42 00
Email: c.hettegger@werfenweng.eu

Weitere Zuständigkeiten:
-Content
-Homepage
-Prospekte

Betriebsleitung Fuhrpark & Wengsee

Matthias Mayerhofer

Tel. +43 6466 42 00
Email: m.mayerhofer@werfenweng.eu

Betriebsleitung Stellvertreter

Johann Sieberer

Tel. +43 6466 42 00
Email: j.sieberer@werfenweng.eu