Winter – Sommer – Werfenweng Card
Eine Karte, viele bunte Vorteile

Mit dem Schmetterling von einer Attraktion zur nächsten

Als Ort für sanfte Mobilität und mit dem Leitsatz „Alle Zeit der Welt“ sind uns zwei Dinge wichtig: Erstens, dass du als unser Gast stets die Möglichkeit hast, dich umweltbewusst fortzubewegen. Und zweitens: dass du deine wertvolle Zeit bei uns voll und ganz auskosten kannst. Deshalb haben wir eine Karte entwickelt, die dir Sommer wie Winter tolle Vorteile in Sachen sanfter Mobilität, aber auch buntem Zeitvertreib ermöglicht. Hier erfährst du, wie sie funktioniert.

1 – Buchen

Buche deinen Sommer- oder
Winterurlaub in einer unserer zahlreichen Unterkünfte* und bahne dir deinen Weg zu uns nach Werfenweng.

2 – Karte wählen

Wähle zwischen Werfenweng Card BASIC oder Werfenweng Card PLUS (zwei Varianten). Willst du deine Werfenweng Card bereits vor Anreise erwerben? Dann kontaktiere deinen Gastgeber. Vor Ort hast du dann die Möglichkeit deine Werfenweng Card per scannen des QR-Codes online zu kaufen. Den QR-Code erhältst du beim Check-In. Du bist nicht online-affin oder du hast keine Kredit- oder Debitkarte? Dann kannst du deine Werfenweng Card auch gerne vor Ort im Tourismusverband Werfenweng erwerben.

3 – Erleben

Sobald du deine persönliche Werfenweng Card erworben hast, kannst du alle Mobilitätsangebote während deines Urlaubes** genießen.

4 – noch mehr erleben

Zusätzlich zu den inkludierten Mobilitätsangeboten bekommst du eine gewisse Punkteanzahl (je nach Kartenart). Die Punkte sind deine persönliche Urlaubs-Währung, die du gegen verschiedene Aktivitäten und Angebote eintauschen kannst.

Unser Tipp: Füge mywerfenweng.eu ganz einfach als Icon auf deinem Handy – Startbildschirm hinzu und schon hast du alle Infos griffbereit!

*Es gibt einen Bonuspreis für Gäste, die in einem Partnerbetrieb übernachten. Partnerbetriebe sind auf www.werfenweng.eu mit einem Schmetterling gekennzeichnet.
**Gültigkeit: die Werfenweng Card gilt für den gesamten Zeitraum deines Aufenthaltes – ab dem Anreisetag bis zum Abreisetag – und ist nicht übertragbar.

Mobilitätsangebot
inkludiert & täglich buchbar

W3-Shuttle

Das W3-Shuttle holt dich abgestimmt auf die Fahrzeiten der meisten Züge pünktlich vom Bahnhof ab und bringt dich in deine Unterkunft. Außerdem erreichst du damit sämtliche Ausflugs- und Wanderziele unserer Nachbargemeinden Werfen und Pfarrwerfen. Mit der Werfenweng Card unbegrenzt und kostenlos nutzbar.

E-LOIS

Unser Dorfshuttle E-LOIS bringt dich innerhalb unserer Ortschaft jederzeit verlässlich von A nach B. Mit der Werfenweng Card unbegrenzt und kostenlos nutzbar.

Cupra Born

Für manche Dinge braucht man dann doch mal ein Auto. Auch hier halten wir es umweltbewusst: Zu unserem Fuhrpark gehören  nagelneue, topmoderne Cupra Born und ein Smart. Dein Fahrvergnügen – ohne schlechtes Gewissen – ist damit gesichert. Mit der Werfenweng Card je nach Verfügbarkeit kostenlos nutzbar.

Dein Ausflugsticket für das Salzburger Land – SVV-Ticket

Mobil sein war noch nie so einfach! Mit der Werfenweng Card erhältst du in unserem Tourismusverband auf Wunsch und nach Verfügbarkeit dein SVV-Ticket und nutzt damit sämtliche öffentliche Verkehrsmittel im ganzen Bundesland Salzburg kostenlos.

Spaßmobilität im Sommer

Was Biga, Jet Flyer und Velo-Taxi gemeinsam haben? Die spaßigen Gefährte sorgen für jede Menge Vergnügen bei Jungen und Junggebliebenen. Und: Je nach Verfügbarkeit ist ihre Nutzung dank der Werfenweng Card völlig kostenlos.

Unbegrenzte Loipennutzung im Winter

Werfenweng ist bekannt für seine herrlichen Loipen, die Langlaufbegeisterte durch die weißen Weiten unserer Ortschaft leiten. Umso praktischer ist deshalb auch die Werfenweng Card: Mit ihr kommst du nämlich völlig kostenlos auf die bestens präparierte Spur!

Mit der Werfenweng Card

Fang dir die schönsten Wintermomente in Werfenweng

Vom Schneeschuhwandern zur Pferdeschlittenfahrt – und nicht zu vergessen: zu jeder Zeit herrlich mobil. Das sind nur ein paar der bunten Attraktionen und Vorteile, zu denen dir unsere Werfenweng Card Zutritt verschafft. Erhältlich in der Basic- (100 Punkte) oder Plusvariante (300 Punkte) und für jeden winterlichen Spaß zu haben.

mehr erfahren

Mit der Werfenweng Card

Erlebe die vielen Seiten des Sommers in Werfenweng

Immer schön umweltfreundlich unterwegs, zwischendurch schwimmen im malerischen Wengsee oder wandern in Begleitung von ein paar kuscheligen Alpakas. Unsere Werfenweng Card ist in einer Basic- (200 Punkte) oder Plusversion (400 Punkte) erhältlich und dein Schlüssel zu vielen bunten Vorteilen, die den Urlaub bei uns noch schöner machen.

mehr erfahren

Du hast noch Fragen? Unsere Werfenweng Card Experten im Front Office helfen dir gerne.

Tel. +43 6466 42 00
Email: tourismusverband@werfenweng.eu
Oder schreibe uns auf WhatsApp.

WWC Produkt Managerin und Web-App Support

Sandra Dohr

Tel. +43 6466 42 00
Email: s.dohr@werfenweng.eu
WhatsApp

Mein Tipp: Buche deine „Werfenweng Card“ online – scanne den QR-Code, den du beim Check-In von deinem Vermieter erhältst!

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden!