Urlaubshelden
Die Urlaubsmacher von Werfenweng

Nice to meet you

Angela Steinfeldt, Hausdame im Gut Wenghof 

Wir durften Angela bei ihrer Arbeit beobachten und im Gespräch konnten wir mehr über sie erfahren.

Bevor nicht jeder Polster exakt richtig positioniert war und die Vorhänge perfekt zurecht gerückt waren, gab sich Angela nicht zufrieden. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Herz und Leidenschaft macht. Mit ihrer sympathischen, liebevollen Art ist Angela bei Gästen und Kollegen gleichermaßen beliebt. Die gebürtige Deutsche ist vor 16 Jahren nach Werfenweng gekommen und wird auch hier ihren Lebensabend verbringen.
Warum das so ist erzählt sie uns im Interview.

 

Was ist dein Beitrag für einen gelungenen Urlaub unserer Gäste?

Mein Beitrag sind saubere Zimmer, wobei ich immer auf die vollste Zufriedenheit der Gäste hinarbeite und somit den Aufenthalt für unsere Hotelgäste mit Liebe zum Detail perfektioniere.


Wo ist dein Lieblingsplatz in Werfenweng?

Mein absoluter Lieblingsplatz ist die Bergstation der Dorfbahn Rosnerköpfl. Hier nehme ich mir meine Auszeit von der Arbeit und genieße die wunderschöne Aussicht und das herrliche Panorama. Für mich der perfekte Ort um zur Ruhe zu finden.


Warum bist du nach Werfenweng gekommen und warum bist du in Werfenweng geblieben?

Ich bin 2007 wegen der Arbeit aus Wernigerode, der bunten Stadt im Harz, nach Werfenweng gekommen. Für mich war der Gedanke „dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen“ einfach schön. Nach kurzer Zeit habe ich mich im idyllischen Werfenweng schon zuhause gefühlt und somit war klar, dass ich hier bleiben will. Jetzt, nach 16 Jahren, weiß ich, dass ich auch meinen Lebensabend im wunderschönen Werfenweng verbringen will.

 

Wer Angela kennt, weiß nur zu gut, dass das Gesagte ganz genau so gelebt wird. Angela Steinfeldt ist für einen gelungenen Urlaub nicht mehr wegzugdenken! Nachstehend findest du weitere Infos zu Angelas Wirkungsstätte und auch zu ihren ArbeitskollegInnen.

Blog

Beitrag veröffentlicht am

29. März 2024

Alle Beiträge anzeigen

Das größte All Inclusive Angebot der Alpen

Im Gut Wenghof Family Resort erlebst du den perfekten Urlaub mit deiner Familie. Vom TUI KIDS CLUB Animationsprogramm mit liebevoller Kinderbetreuung über den 24/7 Würstelstand bis hin zum beheizten Innen- und Außenpool – das alles und noch vieles mehr erwartet dich im Gut Wenghof.

Hier erfährst du mehr.

Du willst mehr über die „Urlaubsmacher“ von Werfenweng erfahren? Dann schau regelmäßig in unseren Blog. Wir zeigen dir laufend Urlaubshelden aus Werfenweng – vor und hinter den Kulissen!