Urlaubshelden
Die Urlaubsmacher von Werfenweng

Nice to meet you

Carolyne O´Brien, WoodRidge Luxury Chalets und Obfrau des Tourismusverbandes Werfenweng

Australien – Werfenweng. Mehr als 14.000 Kilometer liegen dazwischen, aber Carolyne ist mit beiden verbunden. Warum sie nach Werfenweng gekommen ist und noch mehr liest du im Interview.

 

Was ist dein Beitrag für einen gelungenen Urlaub unserer Gäste?

Unser Beitrag für einen gelungenen Urlaub liegt in der Schaffung einer wahren Ruhe Oase, in der sich unsere Gäste vollständig erholen können. Unsere Chalets bieten nicht nur erstklassige Unterkünfte, sondern auch einen Service, der keine Wünsche offen lässt. Von der herzlichen Begrüßung bis hin zur persönlichen Betreuung während des gesamten Aufenthalts streben wir danach, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. In unseren Chalets können sie dem Alltag entfliehen und inmitten einer idyllischen Umgebung neue Energie tanken.

 

Wo ist dein Lieblingsplatz in Werfenweng? 

Neben WoodRidge ist mein Lieblingsplatz in Werfenweng zweifellos die umliegende Bergwelt. Im Winter zieht es mich auf die Pisten zum Skifahren, wo ich die frische Luft und die atemberaubende Aussicht genieße. Im Sommer hingegen erkunde ich gerne die zahlreichen Wanderwege, die durch die malerische Landschaft führen.

 

Warum bist du nach Werfenweng gekommen und warum bist du in Werfenweng geblieben?

Ich bin vor Jahren wegen der Liebe von Australien nach Werfenweng gekommen und habe mich sofort in dieses idyllische Fleckchen Erde verliebt. Die Lebensqualität, die Werfenweng auszeichnet, hat mich von Anfang an fasziniert. Das frische Bergwasser, die klare Bergluft und das atemberaubende Panorama lassen mich jeden Tag aufs Neue die Schönheit dieser Region schätzen. Werfenweng ist für mich ein Ort, an dem ich mich sofort zu Hause gefühlt habe und den ich nicht mehr missen möchte.

 

Carolyne hat sich die gelassene, freundliche und hilfsbereite Art, die man den Australiern nachsagt, eindeutig beibehalten. Sie kommt immer mit einem Lachen im Gesicht zu uns ins Büro und verbreitet gute Laune. Das schätzen auch wir vom Tourismusverband sehr an unserer Obfrau und die Gäste im WoodRidge fühlen sich unter anderem genau deshalb so wohl.

Blog

Beitrag veröffentlicht am

17. Mai 2024

Alle Beiträge anzeigen

WoodRidge Luxury Chalets

Ein Chalet-Dorf im kanadischen Stil trifft auf österreichische Heimeligkeit: Das WoodRidge ist wie gemacht für stilbewusste Naturfreunde. Ein Chalet nur für dich und deine Lieben? Mit allem Komfort und dabei maximal nachhaltig? Wenn die Natur dich ruft, komm ins WoodRidge.

Erfahre hier mehr